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27 Allgemeine & Schockierend Bodybuilding-Fehler
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K1
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27 Allgemeine & Schockierend Bodybuilding-Fehler - 01-26-2013, 03:26 AM

Vince Gironda brach die Form mit seinem unorthodoxen Trainingsmethoden und Ernährung Strategien, aber er hinterließ einen bleibenden Eindruck auf die bodybuilding-Gemeinschaft. Als Teil der allgegenwärtigen Arnold, sehr wenige berühmte Bodybuilder sind bekannt durch Ihren Namen allein. Vince Gironda, jedoch älter als der mächtige Arnold für sein bekannt durch seinen ersten Namen oder Spitznamen der “Iron Guru.”

Vielleicht ist es nur Zufall, dass Sie auf die gleiche Weise, oder vielleicht jedes Menschen großen Einfluss auf bodybuilding gerechtfertigt, den besonderen Titel als Vince und als Arnold. Sicher, beide sind Legenden in Ihrem eigenen rig

Vince Gironda ' s Strategien, Um Den Perfekten Körper

ht, und Vince war einer der besten Bodybuilder seiner Zeit.

Für Vince, es gab immer nur zwei Möglichkeiten zu trainieren: der falsche Weg, oder Vince Gironda Weg, es gab kein dazwischen. Werfen wir einen Blick auf einige von Vince ' s Theorien in Richtung bodybuilding training.

1. Bahn 21 – Rest 7

Dies ist ein einzigartiges Konzept Maximieren Sie Ihr Muskel-Mitglieder sind vertraut mit – drei Wochen hartes training gefolgt von einer Woche Pause. In meiner Erfahrung, drei Wochen ist die Durchschnittliche Länge der Zeit, einige können tatsächlich hart trainieren, für vier oder fünf, vielleicht sechs Wochen. Es hängt von der individuellen und viele Variablen. Wenn Sie übernehmen den Zug Mit 21 Rest 7-Regel in Ihrem regime, es ist sicher, eine geplante Teil Ihrer Ausbildung ebenso wie Ihre routine-übung.

Rest die Natur ist die Methode der Wiederherstellung der Nerven und der ganze Körper. Berauben Sie sich selbst der benötigte rest wird verhindern, dass das zentrale Nervensystem Wiederherstellung und metabolischen Erholung. Nerven erfordert mehr Ruhe als Muskeln. Vince erkannt, dass keiner trainieren kann ausschließlich auf ein konzentriertes Programm zu lange, denn die Zeit wird kommen, wenn es aufhören wird, zu erhalten, weitere Ergebnisse. Einige bezeichnen diesen Punkt als einen Knackpunkt oder Umstand, in der Erwägung, dass Vince als er über die Besteuerung der Nerven und Muskeln.

Dies ist ein Konzept, das nicht angewendet werden müssen, um begeisterte Anfänger. Es ist ein fortschrittliches Konzept für erfahrene Bodybuilder, die Erfahrung kleben Sie Punkte häufiger.

Zustimmen oder nicht mit der Bahn 21-Rest 7 ? Lassen Sie mich wissen, unten.

2. Ein Muskel Hat Vier Seiten

Wenn Sie jemals die chance bekam, sich einen überblick über einige von Vince 's Kurse, die Sie sich erinnern werden, seinen Kurs namens" Ein Muskel Hat Vier Seiten. Dieser erreichte Bodybuilder Zinsen aus der Zeit, es veröffentlicht wurde. Vince erklärte: “Alle Konzepte, die ich haben erweiterte im Laufe der Jahre haben zunächst traf gewisse Skepsis, in der Regel, weil Sie zunächst scheint zu einfach zu erreichen, die gewünschten Ergebnisse in der Zeit gegeben. Doch irgendwann, manchmal zwanzig-fünf Jahre später, diese Begriffe sind anerkannt auf der ganzen Welt als standard-Ausbildung aximos. Ich werde dir jetzt sagen, was das Geheimnis von Erfolg wirklich ist. Glauben Sie, dass der Kurs, den ich gebe, Arbeit und es wird. Wenn Sie Zweifel haben, und setzen Sie nicht alles in sich hinein, dann werden Sie finden, es wird nicht funktionieren. Die folgenden Kurs, der Muskel Hat Vier Seiten, ist aufgrund der Tatsache, dass verschiedene übungen zu entwickeln, die verschiedenen Teile eines bestimmten Muskels. Durch dabei vier übungen, eine für jeden Teil des Muskels, erzielen Sie das Schnellste Muskelwachstum...”

Ein Muskel Hat Vier Seiten Beispiel-Workout Für BicepsGet alle Geräte bereit, die für alle vier übungen, so können Sie alle übungen ein Recht nach dem anderen, ohne Pause zwischen.

1) Hantel Preacher Curl (für low-Bizeps)
2) Reverse Preacher Curl (für hohe Bizeps)

3) Alternative Schrägbank Kurzhantel-Curls (für mittleren äußeren Bizeps)
4) Sitzende Kurzhantel Curls (für mittlere innere Bizeps)

Wichtige Punkte

Machen Sie jede übung 12 Wiederholungen.

Nur eine Verbindung-set (1 mal durch alle 4 übungen ohne rest in-between).

Dies tun Training BIN und dann wieder in die PM (mindestens 4 Stunden auseinander). Im zweiten Training, die Sie tun können, leichteren Gewicht aber halten Ihre form strenger Stil und straffer Muskelkontraktionen.

There is no ab***inal work done in this course. This is a muscle-size building course and ab work can shock the solar plexus and slow gains.

Arbeiten, jeden Muskel alle 4 bis 5 Tage wie folgt aufgeteilt unten .

Eat protein every 2 to 3 hours that you are awake.

Ein Beispiel-split würde so Aussehen:

Tag 1 – Rücken, Brust, Schultern
Tag 2 – Trizeps, Bizeps, Unterarme
Tag 3 – Beine, Waden
4. Tag – wie Tag 1
5. Tag – wie Tag 2
Tag 6 – das gleiche wie Tag 3
Tag 7 – Ruhe

3. Gemeinsame Bodybuilder Fehler

Vince hat eine Liste der häufigsten Fehler, die Bodybuilder waren schuldig. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass er der Liste Hinzugefügt, wie die Zeit verging. Wenn er etwas bemerkt, würde es auf die Liste gesetzt. Hier ist nur eine kleine Liste der Dinge, die er ausgezeichnet als falsch:

1. Arbeiten Oberkörper und Beine am gleichen Tag.
2. Nicht berühren, Brust, Leiste und nannte es chinning.
3. Regnet nicht die große Zehe und die heels ziehen sich zusammen, wenn die Durchführung Kalb wirft.
4. Bankdrücken für die brustmuskeln. Dies ist 90% front delt Arbeit.
5. Nicht berühren alle vier Glocken gemeinsam auf der Hantel-Bänke. Dies ist auch 90% front delt Arbeit, wenn Sie nicht berühren Sie die Glocken zusammen (wenn dabei die Brust drücken).
6. Unter Arbeits-oder überlastung eines Muskels durch die Ausführung eine zu große Vielzahl von übungen, die auf einen bestimmten Muskel.
7. Cheaten übungen.
8. Pressen für die delts.
9. Mischen von Kohlenhydraten und Proteinen.
10. Hinter dem Nacken Klimmzüge oder pull-downs.
11. Überspringen Frühstück.
12. Schwimmen.
13. Seite Kurven.
14. Nicht der Einnahme von Enzymen zu jeder Mahlzeit.
15. Nicht wölbt den Rücken während der Durchführung lat arbeiten.
16. Ablenkung.
17. Musik in der Turnhalle.
18. Nicht die Auswahl der richtigen übung für defizienten Muskel Bereiche.
19. Nicht zu halten, das Kinn auf der Brust, Füße unter das Gesicht und die Ellbogen breit auf der parallel-dips für die brustmuskeln.
20. Keine Kenntnis von kämmen übungen.
21. Nicht die änderung eines Trainingsprogramms oft genug.
22. Keine Kenntnisse brechen ein Trott.
23. Nicht spezialisiert auf langsam wachsende Bereiche.
24. Nicht der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln.
25. Unter zu viele Nahrungsergänzungsmittel.
26. Mangel an conentration während des Trainings.
27. Mangelnde Bereitschaft zu akzeptieren, neue oder andere Konzepte.

Ganz eine Liste, nicht wahr? Es wird gemunkelt, dass Vince könnte den ganzen Tag reden über diesen und auch heute, mit der wissenschaftlichen Fortschritte, er würde sein Recht auf das meiste, was er sagte.


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